Auf dem Weg !

image

PASTORALER RAUM WEILBURG-MENGERSKRICHEN - Den katholischen Christen und Christinnen aus den Pfarrgemeinden Mengerskirchen, Winkels, Probbach, Dillhausen, Waldernbach ,Weilburg, Löhnberg, Gräveneck und Weilmünster steht eine große Veränderung bevor. Zum 01.01.2019 werden die bisherigen Kirchengemeind…

Meldungen

Den Alltag hinter sich lassen

Einladung zur konfessionsoffenen Taizé-Andacht am Sonntag, dem 12. März, 18 Uhr

Zwei Jubiläen in Weilburg

Pfarrer Hans Mayer feiert 50. Geburtstag

ökumenischer Gottesdienst 11.03.2017

anl. 800 Jahr Feier Weilmünster

Sternsingeraktion 2017

Ergebnisse der Sternsingeraktion

Pfarrer in Weilburg

Zwei Jubiläen in Weilburg

image

WEILBURG - Pfarrer Hans Mayer feiert am Sonntag, 05.03.2017 seinen 50. Geburtstag und lädt dazu zum Hochamt um 10.30 Uhr und anschließend zu einem kleinen Empfang in den Pfarrsaal Weilburg e…

Liturgie

Byzantinische Liturgie

image

WEILBURG - Die Liturgie unterscheidet sich vom Alltag. Diese Form der Heiligen Messe im slawischen Ritus oder auch orthodoxen Ritus feiert Pfarrer Han…

Foto

Gottesdienstordnung

Die Gottesdienste in unseren Kirchorten finden Sie hier...

TAGESEVANGELIUM

In jener Zeit sah Jesus unterwegs einen Mann, der seit seiner Geburt blind war. Da fragten ihn seine Jünger: Rabbi, wer hat gesündigt? Er selbst? Oder haben seine Eltern gesündigt, so dass er blind geboren wurde? Jesus antwortete: Weder er noch seine Mehr...
Joh 9,1-41

Formular-Download

Zum Pfarrbüro Downloadbereich

KONTAKT

Pastoraler Raum Weilburg-Mengerskirchen

Frankfurter Str. 8

35781 Weilburg

Tel.: 06471 4923-0

Fax: 06471 4923-29

E-Mail senden

   
  • Katholisch DE

    Internetportal der Katholischen Kirche in Deutschland in neuem Gewand.

    Link ►

  • Weltladen "Regenbogen" Weilburg

    Besuchen Sie doch mal den Weltladen in Weilburg!

    Link ►

  • Katholisch werden

    Warum überhaupt Christ sein?

    Link ►

  • Fenstersanierung

    Übernehmen Sie eine Patenschaft zur Fenstersanierung!

    Link ►

  • „Geschieden – und jetzt?“

    Das Bischöfliche Offizialat in Limburg berät bei Fragen rund um Scheidung und Wiederverheiratung.

    Link ►

  • Pilgern- und Wallfahrten

    Die Diözesanpilgerstelle begleitet Menschen auf Pilgerreisen und Wallfahrten.

    Link ►

  • Caritas

    Die Caritas hilft und berät Menschen in vielfältigen Lebenssituationen. Mit ihren Einrichtungen und Diensten engagiert sie sich in der Diözese.

    Link ►